Raumangebot

Hier befinden sich neben dem grossen Multifunktionsraum noch eine modern ausgestattete Küche, ein Wirtschafts- bzw. Abstellraum, ein Gruppenraum sowie zwei WC.

Der erstgenannte Bereich wird als Gottesdienst-, Speise- und Gruppenraum genutzt.

Darin sind zwei im rechten Winkel zueinander angeordnete Schiebetüren eingebaut, die unabhängig voneinander geöffnet werden können. Somit ist er in seiner Gesamtfläche als eine Einheit nutzbar, kann aber auch beliebig in zwei oder drei Segmente aufgeteilt werden.

Zu den Gottesdienstzeiten am Sonntag vormittag ist der Multifunktionsraum für die Gemeinde freizuhalten.

Hierzu gehören das Mittel- und das Obergeschoss.

Gesamtkapazität: 23 Betten auf 8 Zimmer verteilt

eine vorübergehende Aufbettung ist möglich.

 

 

Anmerkung: Die Bettwäsche kann gegen die Entrichtung einer Wäschereigebühr von 5,00 EUR pro Bett ausgeliehen werden, sofern sie nicht selbst mitgebracht wird. Die Benutzung von Schlafsäcken ist nur auf Bettlaken erlaubt.



Zum Seitenanfang